Über uns

Wir, Anja Fackler und Carsten Eggers, haben Fronthasen Büro für Markenentwicklung und Kommunikation 2009 in Berlin gegründet.

Nach über 20 Jahren Erfahrung in den top-drei Kreativ- und CI/CD-Agenturen sowie Markenunternehmen war die Zeit reif, mit unserem eigenen Angebot an den Markt zu gehen. Denn für uns bedeutet die explizite Trennung der Bereiche CI/CD und Kommunikation fast immer einen Wissen- und Informationsverlust – zusätzliche zeitliche und monetäre Aufwände, Effizienzverluste in der Kommunikation.

Aus diesem Grund bringen wir mit Fronthasen zusammen, was für uns zusammen gehört und lösen damit einen scheinbaren Widerspruch auf: Markenentwicklung, Markenführung und Kommunikation.

Wir sind klein, flexibel und direkt. Wir haben keine teuren Büros am Spreeufer und keine Overheads. Wir machen einfach nur das, woran wir glauben – und das mit Herzblut und Leidenschaft.

Kontakt

Fronthasen, Büro für Markenentwicklung und Kommunikation
Tel. +49-(0)30-50 91 70 28
centrale@fronthasen.de