Startseite

Das machen wir

Wir entwickeln Markenidentitäten, Corporate Design und Kommunikation in einem integrierten Prozess. Wir glauben, dass Kommunikation und alle zugehörigen Maßnahmen dann ihre volle Wirkung entfalten.

Für Produkte und Dienstleistungen. Für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Für Verbände und Kultur. Für Resultate, nicht für uns.

So arbeiten wir

Wir hören zu. Wir hinterfragen. Wir analysieren. Dann entwickeln wir eine individuelle, ideengetriebene Lösung für jede Aufgabenstellung und jedes Budget. Bei uns werden nur die Maßnahmen entwickelt, die unsere Kunden wirklich brauchen, um ihr Ziel zu erreichen.

Wir beraten auf Augenhöhe, in Partnerschaft von Entscheider zu Entscheider.

Das ist unser Anspruch

Markenarbeit und Kommunikation sind Investitionen, die sich rentieren müssen. Eine Marke muss authentisch sein, um ernst genommen zu werden. Eine Botschaft muss relevant sein, um wahrgenommen zu werden. Kommunikation muss auf einer kreativen Idee aufbauen, um zu wirken.

Wir sind offen im Umgang, kreativ in der Entwicklung und hochwertig in der Umsetzung. Unser Ziel ist es, die beste Lösung zu entwickeln.

Kontakt

Fronthasen, Büro für Markenentwicklung und Kommunikation
Tel. +49-(0)30-50 91 70 28
centrale@fronthasen.de